1.10.2023 - 6.10.2023                                                     Charlotte Illiger, Beate Hajer, Lieselotte Felten-Sohns und Ehrentraud Friederich

Die vier Künstlerinnen, die im Rahmen der Stiftung Kunst und Natur auf dem Hof Scharrlberg ihre Werke produzierten, haben herausragende Bilder geschaffen. Jede von ihnen hat dabei verschiedene Methoden angewendet, was zu einer beeindruckenden Vielfalt an Kunstwerken geführt hat.

Insgesamt haben die vier Künstlerinnen in dem geräumigen Atelier und auch in der frühherbstlichen Natur außer-gewöhnliche Werke geschaffen. Jede von ihnen hat ihre eigene Methode und ihren eigenen Stil, was zu einer faszinierenden Vielfalt an Kunstwerken geführt hat. Ihre Bilder sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern regen auch zum Nachdenken an und lassen den Betrachter in eine andere Welt eintauchen. Es ist beeindruckend zu sehen, wie sie mit ihren Werken Emotionen wecken und Geschichten erzählen können. Die Künstlerinnen haben zweifellos ihr Talent unter Beweis gestellt und verdienen Anerkennung für ihre herausragende Arbeit.