PARTNER und SPONSOREN

Der Hof Scharrlberg wird von Dr. Birgit Krähe und Dr. Jan Thomas Bandelow unterhalten und der Stiftung zeitweilig zur Verfügung gestellt. Dort können Künstler verschiedener Richtungen die Ateliers, die Werkstatt aber auch die umfängliche Natur nutzen und kreativ arbeiten. In den Räumlichkeiten werden Ausstellungen, Workshops und kulturelle Veranstaltungen stattfinden.

Bis zu drei Monate währende Residenzstipendien werden in Zusammenarbeit und Abstimmung mit Partnern vergeben.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie Interesse an einer Partnerschaft haben. Rufen Sie uns dazu gern jederzeit an oder schreiben uns.

Oder spenden Sie heute noch einen Betrag Ihrer Wahl und beteiligen Sie sich so bei der Finanzierung eines Stipendiums für vielversprechende Talente aller Sparten von einigen Tagen bis zu drei Monaten für kreative Aufenthaltstage in 2024/2025:

Dres. Krähe und Bandelow

Atelier-Stiftung Kunst und Natur

DKB

IBAN: DE55 1203 0000 1089 2093 30

BIC: BYLADEM1001

Eine Spendenbescheinigung wird Ihnen gern ausgestellt, so Sie denn eine benötigen.

Fordern Sie diese bitte per Email an bei Dr. Birgit Krähe / Dr. Jan Thomas Bandelow

info@Atelier-stiftung.de